10.078 16

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Kommentare 16

  • Ferdinand Leinenbach 30. Dezember 2018, 11:23

    Hallo
    Ich habe mir heute Dein Portfolio angeschaut, vornehmlich die Portraits.
    Deine Portraits begeistern durch die Natürlichkeit der Models. Diese strahlen ein Leichtigkeit und Lebensfreude aus, die auf mich als Betrachter überspringt.
    Die Mimik und auch die Gestik, sofern  sie zu sehen ist, sind klasse.
    Das Lächeln  wirkt echt, und die Models strahlen noch einen Liebreiz aus, der sie vom starren Mainstream abhebt und das Bild belebt.
    Solche Portraits gefallen mir sehr gut.
    LG Ferdinand
  • Saitenharmonie 25. Oktober 2018, 12:53

    Ein richtig schönes "Gute-Laune-Foto"! LG Johannes
  • Maik 2Prinz.de 24. Oktober 2018, 21:17

    Den Moment des Triumphes hast Du ausgezeichnet und sehr überzeugend festgehalten. Sie hat eine sehr gute Ausstrahlung. Ich wünsche ihr viel Erfolg.
    Im Hintergrund fallen aber wieder Spuren der Bearbeitung auf. Insbesondere rechts am Arm, um den Wirbelkasten und über dem Kopf sieht man Pinselspuren. Ich vermute mal, dass der Hintergrund einfarbig Schwarz sein sollte. Kann es sein, dass dein Monitor etwas dunkel eingestellt ist?
    LG Maik
    • Olaf D. Hennig 25. Oktober 2018, 13:40

      Ja, möglich ist das.
      Deiner wird wohl sehr hell eingestellt sein. Mich würde interessieren, ob auch andere Betrachter meiner Bilder die von Dir bemerkten Ausbesserungsarbeiten wahrnehmen. In meinem Freundeskreis werde ich diesbezüglich auch mal nachfragen.
    • Barbara Ledig 25. Oktober 2018, 18:31

      Ja leider, wie es Maik beschrieben hat.
  • Frank G. P. Selbmann 24. Oktober 2018, 16:40

    die freude ist der musikerin ins gesicht geschrieben, und das zeigt deine sehr gute aufnahme auch bestens, olaf.
    lg franK
  • Heidi G. K. 20. Oktober 2018, 15:08

    ein echtes Siegerfoto! Als Schauspielerin wirkt sie sehr überzeugend! :-)
    LG Heidi
  • UK-Photo 19. Oktober 2018, 5:19

    Klasse Portrait! LG Uli
  • noblog 17. Oktober 2018, 20:32

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Gerd Acker 17. Oktober 2018, 15:02

    Ein sehr gelungenes Portrait. Die positiven Emotionen sprechen an und wirken authentisch auf den Betrachter.
    Gruß Gerd
  • Dü49 15. Oktober 2018, 20:18

    Siegerpose mit Geige.
    Schöne Szene.
    LG
    Reiner
  • Ralf Nobes 15. Oktober 2018, 18:56

    Schön und sympathisch, die Freude kommt rüber! Gefällt mir sehr!!
    LG Ralf
  • Dorothee 9 15. Oktober 2018, 17:31

    jemand aus deiner Familie...?
    • Olaf D. Hennig 15. Oktober 2018, 19:19

      Nein, aber eine gute Bekannte. Sie ist Studentin an der Schauspielschule und hat beim Shooting gerne mitgemacht.
      (Geige spielen tut sie auch).
    • Dorothee 9 15. Oktober 2018, 19:24

      du hast die schönsten Menschen um dich gescharrt, du Filou