Zurück zur Liste
Diese Wüste lebt

Diese Wüste lebt

3.391 1

Fotodesign Markus Bermel


Premium (Pro), Düsseldorf

Diese Wüste lebt

Wie viele Kleintiere hier auf einem Quadratmeter leben kann man sich gar nicht vorstellen
Mehr Namibia auf
https://fotobermel.de/namibia/

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Fotodesign Markus Bermel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • picture-e GALLERY70 1. November 2018, 17:01

    Es gibt Bilder, die gefallen auf Anhieb. Wenn ein Heinweis, dann der. Subjektiv würde ich den Himmel oben etwas kürzen, warum etwas zeigen in dem keine Struktur und damit keine Aussage gegeben ist. Ich bin allerdings für meine knappen Schnitte bekannt. LG Elmar

Informationen

Sektionen
Ordner AFRIKA
Views 3.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 177.0 mm
ISO 100

Gelobt von