11.438 6

ennie njuten


Premium (Pro), Jottweedee

Färöer

Pen F
Färöer, Sommer 2018

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht ennie njuten ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ennie njuten 6. November 2018, 21:26

    Ich hab noch das raw, aber nur so nen larifari Bildbearbeitungsprogramm. Auf nem kleenen Laptop sah es gut aus.
  • Peter Go. 6. November 2018, 18:54

    also auf mich wirkt dieser Bildausschnitt etwas beliebig.
    Rein technisch kommen mir die Farben zu gesättigt vor und im Nebel meine ich, Artefakte bzw. stufige Grautonübergänge zu sehen. Schärfe bzw. Schärfung könnte besser sein. Hast Du das nachbearbeitet ? Vorlage JGP oder Rohdaten ( .RAW / .ORF) ?
  • Frederick Mann 5. November 2018, 12:00

    s
    u
    p
    e
    r
    b
  • Photomann Der 4. November 2018, 22:17

    und Nachöer ?
    :-)

    feines Bild !
  • Klaus Kluckhenn 4. November 2018, 20:49

    Die Aufnahme ist sehr gut gelungen. Ein seltenes Motiv mit einer Wolken- bzw. Nebelbank. Allerdings hätte ich das Foto gespiegelt, sodass die Straße von links unten nach rechts oben verläuft. Das entspricht dem allgemeinen Blickverlauf eines Betrachters.
    • ennie njuten 6. November 2018, 17:46

      Ich hatte überlegt ob ich das Bild spiegele. Aber man fängt oben links an zu kucken und bleibt dann jedes mal mitten auf der Straße hängen, finde ich. So wird man schön rechts unten aus dem Bild geführt.

Informationen

Sektionen
Ordner Pen F
Views 11.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten