Zurück zur Liste
Höhlenwohnungen in Zelve

Höhlenwohnungen in Zelve

10.444 2

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Höhlenwohnungen in Zelve

In solchen Höhlenwohnungen lebten die Menschen in Zelve noch bis 1950. Heute befindet sich hier ein einzigartiges Open-Air-Museum, dass einen Eindruck über das frühere Leben der Bewohner von Kappadokien vermittelt.

Kommentare 2

  • Benita Sittner 11. November 2018, 8:43

    ..sehr interessant und ich ärgere mich dass ich damals diese Fahrt nicht mitgemacht habe...sehr schöne Doku...sehr schönes Foto...VLG Benita
    • Ulrich Senff 11. November 2018, 9:03

      Danke für Deinen Kommentar. Wir hatten eine einwöchige Wandertour durch die Täler von Kappadokien gemacht und dabei natürlich ganz viel kennengelernt. Es war eine tolle Tour.
      LG Ulrich