2.225 12

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

Kommentare 12

  • Frederick Mann 12. November 2018, 8:42

    wie Suchbild ... were you waiting for the bus?
  • Suchbild 11. November 2018, 21:13

    Da hat sich jemand die Wartezeit vertrieben.
  • Marina Luise 11. November 2018, 20:31

    Du hast mit Fotografenblick auf diese ästhetisch-chaotische Zaunkatastrophe geschaut - klasse das!
  • LIBOMEDIA 11. November 2018, 18:51

    Ungewöhnlicher Hauseingangsweg. Sehr fantasievoll.
    Die Treppenstufen aus Kindskopfpflaster sind allerdings gewöhnungsbedürftig.
    lg*Rainer
  • Sundisk 11. November 2018, 18:10

    Ein sehr floraler Zaun.
  • _visual_notes_ 11. November 2018, 12:27

    Die Story zum Bild: Mr Reagan said "Mr Gorbachev, tear down this wall", and then Mr Gorbachev made the wind knock it down, and the Scorpions sang their song "The wind of change".
  • Caroluspiel 11. November 2018, 9:48

    der Bus macht offenbar viel Wind. Gut eingefangen. +++

    ciao Philipp
  • ShivaK 11. November 2018, 9:45

    es sind immer wieder diese kalttonigen Farbzusammenstellungen auf Deinen Fotos, die sie so erkennbar machen ... als wüsstest Du genau, wo du die Vielfalt an Grün und Blau zusammen mit Grautönen am besten einsammeln kannst. Umso stärker wirken dann die Farbtupfer. Wieder sehr schön.
    (Google Maps kennt Mikadoacea nicht ... aber Gerhard hat ja Hilfestellung gegeben, wo das ist ... wilde Ecke, die ich selbst nur vom Motorradfahren kenne)
    • Udo Ludo 13. November 2018, 19:29

      Mikadoacea = wilde Lattenkresse.
    • ShivaK 13. November 2018, 19:35

      :-))))) ... oh Mann ... bei Dir sind das doch immer Orts- und Zeitangaben ... naja, eben doch nicht immer ... wieder was gelernt; danke schön :-))) (und ich frach nie wieder was ...)
  • Gerhard Hucke 11. November 2018, 9:36

    Ah, du warst wieder in den Pyrenäen! Schöne Stelle. Der intakte Zaun wäre ja wirklich langweilig gewesen. Aber so! Da zu der Farbtupfer in Form der Bushaltestelle.

Informationen

Sektion
Ordner Provisorien
Views 2.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 61.9 mm
ISO 320

Gelobt von