Zurück zur Liste
Das Dorf Samdo in der Manaslu-Region

Das Dorf Samdo in der Manaslu-Region

4.960 3

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Das Dorf Samdo in der Manaslu-Region

Samdo Ist ein Dorf nördlich von Samagaon auf 3760 m Höhe im Manaslu-Gebiet und liegt am Fuße des 5140 m hohen Samdo Peak. Die Bewohner, Gurung und Exiltibeter, leben auch hier in großer Armut.

Kommentare 3

  • JOKIST 13. November 2018, 23:43

    Unser Kompliment für dieses tolle Foto

    Ingrid und Hans
  • Benita Sittner 13. November 2018, 17:32

    ...wie empfindet man das wenn man dort Trecking macht...?? die armen Menschen die dort leben haben wirklich schwierige Bedingungen...ich kann mir das gar nicht vorstellen ....obwohl ich schon einige Berichte ...gerade aus Nepal ...gesehen habe....der Schulweg...die Einkäufe...alles unter extremsten Bedingungen...unvorstellbar....das Foto ist klasse...aber macht nachdenklich....VLG Benita