Zurück zur Liste
Der Nachwuchsfotograf

Der Nachwuchsfotograf

29.632 48

Kerstin und Diddi


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Der Nachwuchsfotograf

Bei den Eichhörnchen steht die Neugier an erster Stelle. Erst einmal muss alles untersucht werden :-)

© Diddi

Unbezahlte Werbung durch Markennennung im Foto

Kommentare 48

  • Axel Küster 8. August 2019, 11:49

    Der kleine Kobold scheint keine Probleme mit der Fototechnik zu haben. Eine wunderbare Szene sehr gut abgelichtet. LG Axel
  • Winfried Bals 23. Dezember 2018, 16:10

    das Hörnchen weis was gut ist
    LG Winfried
  • Ga Schü 18. Dezember 2018, 11:07

    So neugierig sind unsere Eichhörnchen leider nicht. Das ist absolut top. Große Klasse.
    LG Gaby
  • Falkenfreund 13. Dezember 2018, 12:25

    Das ist ja sensationell!!! ..als ob es durch den Sucher schaut!! ;-)
    Wunderbare Szene vom neugierigen Kobold!! Gruß Michael
  • R. Krämer 3. Dezember 2018, 16:30

    Ein besondere Szene zeigt Ihr hier.
    Die Kleinen sind immer niedlich, aber als Fotograf unschlagbar.
    Gruß Ralf
  • laufknipser 3. Dezember 2018, 16:19

    Eine herrliche Szene prima von Dir eingefangen. 
    LG herbert
  • Sonja Haase 3. Dezember 2018, 15:26

    Wie niedlich, zum Glück wart ihr ja mit 2 Kameras unterwegs! Echt toll, sowas habe ich noch nie erlebt. VG Sonja
  • Heinz Wienen 2. Dezember 2018, 12:34

    Herrlich finde ich diese Aufnahme.
    Klasse !!
    LG    Heinz.
  • mathias.b 24. November 2018, 15:13

    ich schmeiß mich weg, wie genial ist das den... hat der kleine kobold schon einen account? na auf die bilder bin ich ja schon gespannt :-))))
    ...eine wunderschöne aufnahme vom nachwuchsfotografen!
    Lg
  • Sabine Junge 23. November 2018, 11:10

    GROßARTIG! Was für ein Foto!!!
    Und es wirkt auch noch so, als würde das Eichhörnchen das Stativ ausrichten wollen! ;-))
    Ein echter Knaller, da gibt es ja nun gar nichts!!
    LG Sabine
  • Wolfg. Müller 21. November 2018, 22:53

    Extra von euch sehr tief gestellt und trotzdem nicht ausreichend für den Kleinen.
    Ich bin entzückt von dieser Aufnahme. Kompliment dazu.
    Gruß Wolfgang
  • Sharkingo 21. November 2018, 13:20

    Hallo, ja richtig cool mit diesem Blick, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Jü Bader 21. November 2018, 8:33

    Das ist ja wirklich der Oberhammer!
    lg jürge
  • Hans-Rudolf Gygax 20. November 2018, 17:08

    Hallo Ihr Zwei, und erst noch mit perfekter Handhabung und gutem Auge. Ein Bild das einfach herrlich anzusehen ist!!! Schöne Zeit. LG,Hansruedi
  • Andreas.N. 20. November 2018, 16:57

    Klasse Szene. Er sollte sich aber eine Nikon aussuchen ;-)))))
    LG Andreas