32.197 79

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

P1450750

Libomedia hat dies Foto heute (09-12-18) ins voting gestellt.

Kommentare 79

  • Udo Ludo 7. März 2019, 19:24

    Sicherheitshalber setze ich den Kommentar von Lucius Sombre noch einmal hierhin:
    Lucius Sombre 9. Dezember 2018, 8:30Manchmal staune ich einfach nur als Verehrer der menschlichen Phantasie, wie es doch Bilder gibt, die man sich wohl nicht ausdenken oder inszenieren, sondern nur in der Wirklichkeit "vorfinden" kann (in Anführungszeichen gesetzt, weil es andererseits natürlich erst die Phantasie ist, die ein solches Vorfinden ermöglicht). Die Farbklänge allein schon sind phantastisch, einschließlich des Flaschendeckels, der den nötigen Akzent bringt. Aber wie dann das Gesicht des Hundes hinzukommt, wie es präzise eingepasst ist in seinen Ausschnitt, mit doppeltem Augenbrauenschnörkel, das ist wohl kaum auszudenken. Merkwürdig, dass Tiere ein reinerer Ausdruck von Emotionen sein können als Menschen; im menschlichen Gesicht gibt es immer noch etwas Anderes, das in gewisser Weise diesen reinen Ausdruck abschwächt.Herzliche Grüße, Lucius
  • Heidi Schneider 4. Februar 2019, 23:45

    Macht gute Laune.
    Bunt und doch trist.
    Besser, die Tür bleibt zu und der Hund wo er ist.
    Vom Schnitt her geht da noch etwas.
    lgh
  • piddapan 12. Januar 2019, 13:59

    herrlich
  • Frau Ke 11. Januar 2019, 14:13

    dem Hund die Sorgenfalten aufgeprägt.
  • unterFalschemNamen 9. Januar 2019, 13:24

    alternativ häng ich es mal hier hin:
    alternative Galerie 132 [geschlossen]
    alternative Galerie 132 [geschlossen]
    Peter Mayer
  • Uwe Rothuysen 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • † arborfish 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    c
  • northsea 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Andreas Grzib 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    Leider zu selten hier: Sehr gute Fotografie. Pro
  • Alonso69 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    ++
  • kraus-martin 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Maria Weinmann (matewe) 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    +
  • mirko meloni 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    Contra
  • LIBOMEDIA 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Bernadette O. 9. Januar 2019, 11:35 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Wertstoff
Views 32.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.8 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten