Apocat


Premium (Pro), Köln

Kommentare 11

  • motyl117 29. Mai 2019, 20:24

    Fantasievoller Composing . LG
    Danke für Deine Kommentare und Lobe .
  • wiedersehn 15. Januar 2019, 13:36

    zeige mir denWEG
  • Adamson-Fotografie 30. Dezember 2018, 10:56

    Sehr aussagekräftig! VG Adam
  • Linda S. aus E. 16. Dezember 2018, 10:22

    Der Mond hat sich wohl bei seinem Fall gleich die Menschen Welt mit ihrer zerstörerischen Technologie verinnerlicht. Allerdings scheint auch die Flora und Fauna sich zu verändern...
    LG Linda
  • Davina02 14. Dezember 2018, 19:24

    So herrlich surreal!
    LG Angela
  • Ottilia 14. Dezember 2018, 17:27

    Niedlich die Katzen... schöne Inszenierung!
    LG Brigitte
  • Bernd H.-W. Böhme 14. Dezember 2018, 17:24

    ... in gartenüblich reduzierter Größe und mit "Mondmann" ist er doch gleich viel handlicher! Ansonsten ist ganz schön was los in Deiner Schachbrett-Landschaft,
    in der auch noch der lavablättrige Chicorée wächst. Da können die drei
    hinterzäunigen Katzen unter den aufgeregten Flatterern, nur große
    Augen machen ... fantasy playground.   :-))   2b
  • Schneider Hannelore 14. Dezember 2018, 16:05

    Sehr surreal und sehr fantasievoll. Klasse.
    LG Hannelore
  • Marina Luise 14. Dezember 2018, 15:03

    ... keimten viele steinige Mohn(d)blumen! ;)
  • Weinstein 14. Dezember 2018, 13:55

    Gratuliere... mit viel Fantasie und Können gestaltet.. gefällt mir sehr!!!
    LG Hanne
  • Schoenwolf 14. Dezember 2018, 13:41

    Ein absolut cooles Composing von dir, einfach klasse diese Inszenierung von dir! Deine Fraktalbilder finde ich toll, aber diese Art deine Bildgestaltung gefällt mir noch besser! Sehr surreal und geheimnisvoll ein fantastisches Bild!
    LG - Wolfgang