Zurück zur Liste
NOCH ZEITGEMÄSS und verantwortbar ??? (5)

NOCH ZEITGEMÄSS und verantwortbar ??? (5)

11.107 1

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

NOCH ZEITGEMÄSS und verantwortbar ??? (5)

Archivbild: Rückblick AIR14 in Payerne, The Red Arrows, UK Royal Airforce

Ja, ich mag sie schon, solche Air-Shows. Man kann sich ihrer Faszination nicht entziehen, genauso wenig wie der Gefahr, dass ein Unglück passiert - so wie damals in Ramstein. Und trotzdem müssen wir nachdenken, was wir da tun. Mit kühlem Kopf, leidenschaftslos und Ergebnis offen. Nein, wir müssen nicht alles komplett verwerfen, nur weil sich die Welt verändert hat. Aber wir müssen glaubhaft bleiben, zumal wenn wir von anderen verlangen, was wir uns selber nicht zumuten wollen. Dieser Denkprozess hat noch gar nicht begonnen.

Kommentare 1

  • CONSEGG 2 14. Dezember 2018, 19:46

    Warum fotografiert Du es dann? Was ist zeitgemäss? Draussen schlagen sich die rivalisierenden Völker die Köpfe ein und wir machen uns Gedanken wie unser Paradies aussehen soll. Nichts für ungut, das Foto gefällt mir dennoch.
    LG

Informationen

Sektionen
Ordner Airshows
Views 11.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von