Zurück zur Liste
FE-151-51bs Strahlen

FE-151-51bs Strahlen

4.166 2

Uwe Kammann


Premium (Pro), Aschaffenburg

FE-151-51bs Strahlen

FE-Fraktal 151-51bs_Sinz (Fergus-7, mit Flamme innen und Strahlen (1800x1273

Kommentare 2

  • Michael Förderer 3. Januar 2019, 15:43

    Wow! Tolles Farbspiel
    LG. Michael
    • Uwe Kammann 8. Januar 2019, 0:11

      Recht viele Dank, Michael. Aber es ist nicht nur ein Farbspiel, sondern durch eine Formel, die ich entdeckt habe, entsteht durch Fuchsköpfe in der Mitte eine Flamme mit Docht, was hier aber schon kaum zu sehen ist. Und rechne ich vom Docht nocmal ca. eine Millionfach immer tiefer, endet das Schlussbild in einer 8-blättrigen Blüte und erst im DIN-A3 Druck sieht man erst die Feinheiten. Diese FE-Fraktale mit Blüte sind aber auch hier schon ausgestellt. Das dieses FE-Fraktal mal so mit besonderen Strahlen ist, ist nur mal eine Ausnahme.
      LG von Uwe