Zurück zur Liste
Arbermännchen im Morgenrot

Arbermännchen im Morgenrot

4.745 3

fs_foto_art


kostenloses Benutzerkonto, Lam

Arbermännchen im Morgenrot

Frühmorgens bei - 10 Grad erblickt man die sogenannten "Arbermännchen" und man kann die Fernsicht genießen.... leider konnte ich diese Bild nur mit der Handykamera machen.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht fs_foto_art ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kerstin Kühn 17. Dezember 2018, 7:07

    ich versuch ja Handyfotos zu ignorieren, weil das für mich wenig mit Fotografieren zuq tun hat ...
    zum Zeigen von Situationen ist es aber immer gut....
    Schone Winterzaubrwelt... hätte ich hier auch gern
  • Osserblitz 16. Dezember 2018, 19:49

    Total die schöne Weihnachtsstimmung echt wunderbar. LG Stefan.
  • schulz54 16. Dezember 2018, 15:09

    Sehr stimmungsvolle Winteraufnahme.
    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünscht dir Jürgen.