esfit


Premium (Pro), Essen

Ein Schmuckstück

ist die alte Harburger Elbbrücke

Kommentare 14

  • Mario Carta 25. Januar 2019, 17:48

    Da freue ich mich schon drauf .....ich fahre am 13.02.19  nach Hamburg :-) eine sehr sehr feine Arbeit.

    Schöne grüße
    M A R I O
  • Der Sander 25. Dezember 2018, 16:35

    Der Klassiker...
    LG
  • Dagmar Gernt 18. Dezember 2018, 18:11

    Tolle Brücke und dank der schönen Laternen wirkt das Foto auch bei Schmuddelwetter.
    LG
  • Jürgen Divina 17. Dezember 2018, 22:42

    Schön auch die passend alten Laternen dazu.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 17. Dezember 2018, 22:24

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Super mit den Lichtern!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • redfox-dream-art-photography 17. Dezember 2018, 22:04

    Dieses schöne Tor kommt wunderbar zur Geltung mit diesen Lichtern und aus dieser Perspektive.
    Eine tolle Aufnahme! Super auch der Schnitt!

    glg, redfox
  • Willi W. 17. Dezember 2018, 21:00

    Da hast du recht liebe Edith und so wie du sie hier präsentierst kann man nur staunen.
    LG Willi
  • B. Lohse 17. Dezember 2018, 20:49

    Ein schöner Anblick und bei Dunkelheit schaut sie bestimmt noch viel schöner aus mit den Lichtern.Prima festgehalten,auch die Perspektive ist bestens und gefällt mir ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • Udo Wenz 17. Dezember 2018, 17:51

    So oft war ich schon dort und bin noch nie dazu gekommen, die Brücke zu fotgrafieren. Sie ist wirklich ein Schmuckstück. Prima von dir dargestellt. Vielleicht hättest du noch ein paar Schritte zurück gehen sollen, damit die Laterne nicht angeschnitten wird. Aber du hattest bestimmt keine Wahl. Trotzdem eine gelungen Aufnahme.
    LG Udo
  • magic-colors 17. Dezember 2018, 12:04

    Oh ja, das ist sie.
    Besonders so, wie du sie inszeniert hast.
    Ein Traum.
    lg aNette
  • Enzo48 17. Dezember 2018, 10:09

    Ein eher ungewöhnlicher leicht schräger Blick aufs Nordportal des Schmuckstücks
    bei nicht unbedingt günstigen Lichtverhältnissen.
    LG Heinz
  • Mary.D. 17. Dezember 2018, 9:53

    Das alte Brückenbauwerk hast du gut fotografiert und gezeigt.
    LG Mary
  • Conny Müller 17. Dezember 2018, 9:42

    Das hast Du ein echtes Kleinod entdeckt!
    Prima so.
    LG
    Conny
  • Jü Bader 17. Dezember 2018, 8:24

    Ich mag es wie der Blick durch dieses denkwürdige alte Bauwerk in die perspektivische Tiefe führt.
    lg jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 16.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 24-70mm f/2.8E ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 3
Brennweite 29.0 mm
ISO 100