sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Mein Kraftort! - Un lieu de paix qui m'attire...

Vous voyez "ma forêt" préférée, un lieu de calme et de paix dans lequel je trouve souvent des animaux sauvages.
C'est aussi un refuge pour les bouquetins!


Mes photos sont de l'hiver passé, car maintenant je ne peux pas photographier.



Merci pour votre visite "chez moi"!
Amitiés. Anna-Dora





--- Jetzt schalte ich auf "Winter" um und zeige euch zwar "Schnee von gestern", weil ich nicht fotografieren kann, aber meine Winterfotos sind im Archiv noch "frisch" geblieben!

Der Weg auf meinem Foto führt in meinen Lieblingswald an der Südrampe (Region Ausserberg, CH-Wallis).
Dort finde ich Ruhe und Frieden und entdecke oft Steinböcke in den Felsen weiter hinten...


Euch allen herzliche Grüsse und vielen Dank für eure Besuche bei meinen Bildern!
Anna-Dora








In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner "Winter" und einen mit mit Landschaften, Stimmungen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 40

  • Ressin 15. August 2019, 11:26

    Das ist eine großartige, märchenhafte und wunderschöne Landschaft. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du, liebe Anna-Dora, dort Ruhe, Kraft und Frieden findest. Bei diesem schönen Ausblick und wenn man dann noch einen Steinbock sieht, ist der Tag ein Gedicht.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Krefe 10. Januar 2019, 11:11

    Pas du tout étonnant qu'il t'attire , joli comme tout .
    Bien à toi , Fernand
  • ullr 31. Dezember 2018, 10:48

    Hallo Anna Dora, eine schöne Winterimpression.Man spürt die klare kalte Luft.
    Komm gut in's Neue Jahr.
    Viele Grüße
    Christian
    Und "Danke" für die Favorisierung des Bildes der Johanniskirche und des Ochsengespanns. :)
  • Constantin H. 26. Dezember 2018, 10:32

    Ein fantastisches Winterbild! Herzliche Grüße, Constantin
  • L. Rüegg 23. Dezember 2018, 9:16

    Auch so können wir gut Auftanken liebe Anna Dora, danke dir dafür, Grüässli Lotti
  • Karl Josef Klein 22. Dezember 2018, 17:34

    An diesem Ort kann man tatsächlich Kraft schöpfen und zur Ruhe kommen. Prachtvolles Winterfoto. Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein fröhliches neues Jahr. Karl Josef
  • peterkrug 21. Dezember 2018, 20:56

    traumhaft schön. Die Landschaft sieht genau so aus wie in Tennengau
  • Tessali 21. Dezember 2018, 17:16

    Eine wunderbare Aufnahme von Deinem Lieblingswald!! Das Bild strahlt so eine Ruhe aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und natürlich "gute Besserung" für Deine " Gipspfötchen!!!!! Ganz liebe Grüße Petra
  • Bourvalais 21. Dezember 2018, 15:43

    c'est beau...
    Amitiés,    Yves
  • † fannyphoto 21. Dezember 2018, 11:10

    Wunderbar versinkt die Landschaft im Schnee und die Bäume sind weiß dekoriert. Erfrischend von blauen Himmelsflecken kühl gehalten. Weiterhin alles Gute für Dich.

    LG fannyphoto
  • Mark Billiau. 21. Dezember 2018, 8:30

    Fantastic snowy scenery !
    Great shot !!
  • Anke Gehlhaar 21. Dezember 2018, 1:19

    Diese Landschaft zeigt trotz des Weges noch viel Wildes und viel Natur.
    Da findest du deine Wunder?
  • Pentaxian 20. Dezember 2018, 20:31

    Eine herrliche Winterlandschaft zeigst du hier....gefällt mir sehr gut deine Aufnahme!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Peter
  • Claudio Micheli 20. Dezember 2018, 20:25

    Stupenda immagine.
    Ciao

Informationen

Sektionen
Ordner WINTER Schnee
Views 25.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten