Zurück zur Liste
Blaue Stunde am Brandenburger Tor

Blaue Stunde am Brandenburger Tor

20.760 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Blaue Stunde am Brandenburger Tor

Als wir mit dem ICE pünktlich in Berlin ankommen, eilen wir zu Fuss gleich los in Richtung Brandenburger Tor, welches wir gerne in der blauen Stunde ablichten möchten. Wir haben Glück und erwischen genau den richtigen Zeitpunkt. Zu unserer Verwunderung stellen wir fest, dass die blaue Stunde hier ja schon um 16:15 Uhr beginnt, weil wir uns doch ziemlich nördlicher befinden als in unserer Heimat.

Schon eindrücklich, dieses geschichtsträchtige Bauwerk!

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 6 Sek. Belichtung, 34mm Brennweite, 200 ISO, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(15.12.18)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 5