4.868 4

Robert Ott


Premium (World), Insel Hiddensee

Kommentare 4

  • ALLWO 30. Dezember 2018, 16:58

    Glückwunsch Robert
    Wer die See liebt .. liebt auch Deine ganz feinen Stimmungsbilder
    Beste Grüße vom Wolfgang und alles Gute für 2019
  • Storchi 26. Dezember 2018, 19:12

    Herrlich!
    Ostsee pur.
    Gruß Storchi
  • Hajö aus NRW 25. Dezember 2018, 21:05

    Ich kann mit dem zahlenkuerzel im titel zwar nichts anfangen aber das bild ist prima geworden. Prima aufgenommen. Hiddensee ist sicher traumhaft, bin als ddr buerger aber nie hingekommen und spaeter aus dem osten weggegangen. War schon jahre nicht an der ostsee. Die letzten jahre im sommer im urlaub immer in waren oder rheinsberg.
    • Robert Ott 25. Dezember 2018, 21:10

      danke dir. da sollte auch der Titel rein... habe ich auch gerade geändert.. dann wirds zeit. Urlaub

Informationen

Sektionen
Ordner Insel Hiddensee
Views 4.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von