Zurück zur Liste
VASARELY - Im Labyrinth der Moderne (7)

VASARELY - Im Labyrinth der Moderne (7)

1.107 2

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Daniel 19 26. Dezember 2018, 12:45

    ich war auch schon in seinem Museum in Aix- en Provence, das war sehr eindrücklich. Vasarely hat seine Bilder noch von Hand mit viel Geometrie und Berechnungen gezeichnet. Heute könnte man solche Werke ganz einfach mit dem Computer erstellen. LG Daniel
    • Robert Bauer 26. Dezember 2018, 19:13

      Ja, Photoshop zaubert alles, was Du haben möchtest. Ich habe spaßeshalber mal mit einigen seiner Bilder gespielt und dabei ist völlig Verrücktes herausgekommen.  *g*