2.961 4

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Puderzucker

Wie verzuckert lag gestern die Winterlandschaft den ganzen Tag mit Reiff überzogen da

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • philipp52 20. Januar 2019, 17:50

    noch kann ich dir ein gutes neues Jahr wünschen mit vielen ebenso wunderschönen und zarten Bildern wie dieses hier
    LG Philipp
  • Blumi79 1. Januar 2019, 22:15

    Ja, an dem Tag war es frisch...und mit ein wenig Sonne wäre es fototechnisch genial geworden.Reinhard, ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute, viel Gesundheit und Glück für´s neue Jahr!
    Vlg Blumi
  • Norbert L. 27. Dezember 2018, 8:30

    Hallo Hardy,
    dieses Bild zeigt mir, wie trostlos, der gestrige Tag war. Kalt war es auch noch, da es gefroren hat.
    Bei der techn. Umsetzung fällt mir auf, dass um die Bäume ein heller Schein ist.da wünsche ich mir noch ein wenig mehr sorgfälltige Bearbeitung. Wenn ich auf das Bild sehe, dann fallen mir als erstes immer wieder diese drei Grashalme am rechten Bildrand auf. Mich stören sie. Danach geht mein Blick zu der forderen Wegfläche, die auch eigentlich unwichtig ist.
    Herzlcihe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 2.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.0 mm
ISO 320

Gelobt von