2.846 3

Jose Quiros


Premium (Pro), Mainz-Finthen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Jose Quiros ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ReinerBiber 31. Dezember 2018, 11:37

    Ein guter Blick, vielleicht ist die Bodenplatte etwas schief und man könnte sie gerade stellen. Die Bildidee finde ich gut. Deine Bildergalerie wird immer vielfältiger. Glückwunsch und alles Gute, Reiner
  • Harry Scherz 30. Dezember 2018, 11:57

    ..und ein weiteres interessantes Bild.Tolle Idee,super umgesetzt.
    VG Harry
  • Bernhard Kuhlmann 27. Dezember 2018, 22:55

    Ich kann dir keine große Hilfe zu deiner Fotoarbeit sein, weil ich auch nur ein Knipser bin, eines aber kann ich sagen, es gefällt mir.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Light Painting
Views 2.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 17-50mm
Blende 14
Belichtungszeit 0.9
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Gelobt von