Zurück zur Liste
Grossmünster by Night - Zürich

Grossmünster by Night - Zürich

7.391 2

Heinz Gutersohn


Premium (Pro), Nussbaumen TG

Grossmünster by Night - Zürich

Die Kirche Grossmünster in Zürich während der blauen Stunde.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Heinz Gutersohn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ruedi Stüssi 28. Dezember 2018, 17:20

    Es ist offensichtlich, dass der Bildaufbau und die Belichtung sehr überlegt erfolgt sind. Kleiner Wermutstropfen: Die abgeschnittene Spitze des rechten Turms. Trotzdem gefällt mir die Aufnahme.

    VG Ruedi
    • Heinz Gutersohn 28. Dezember 2018, 17:21

      Danke Ruedi! Stimmt, die Spitze des rechten Turms ist etwas abgeschnitten. Ich hatte mich zu diesem Kompromiss entschlossen - da ich die Kirche etwas "aufrichten" wollte. LG, Heinz