Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Ganz oben

hat es sich das kleine Braunkehlchen bequem gemacht und mir genügend Zeit für ein paar Bilder gegeben.
Nun begrüßen wir das kommende Wochenende und hoffen auf schönes Wetter. Habt Euch wohl.


Kommentare 81

  • Granny Smith 18. März 2019, 21:04

    Wieder ein ganz Schöner, den du hier wunderbar präsentierst. LG Martha
  • Quentin Wolfi 24. Februar 2019, 20:16

    Wunderschön anzusehen wie er so in der Astgabel    sitzt.  Top BQ und Komposition.
  • † fotoultimo 15. Februar 2019, 21:48

    Und ganz stark - Dein Bild !

    Gruß von fotoultimo
  • philipp52 13. Februar 2019, 16:49

    ein besseres Plätzchen für dein Braunkehlchen hast du nicht finden können, ganz stark
    LG Philipp
  • Bruni Mayer 12. Februar 2019, 19:47

    leider habe ich ein braunkehlchen noch nie in der natur gesehen.
    um so mehr freue ich mich über dein schönes foto.
    liebe grüße
    bruni
  • Sharkingo 11. Februar 2019, 18:45

    Fabelhafte Aufnahme von diesem seltenen Vogel, sehr passend auch der Hintergrund.
    VG Ingo
  • Kirsten030 10. Februar 2019, 17:52

    TOP in allen Belangen.
    LG Kirsten
  • Rondina 9. Februar 2019, 21:14

    der kleine Saenger hat gleich die eigenen Stimmgabel dabei, auf der er Platz genommen hat. eine klasse Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • Joachim Braun - Birdfriend 9. Februar 2019, 19:33

    Eine Spitzenposition, Braunkehlchen und Fotograf, hatten bevorzugte Plätze. Klasse diese Aufnahme, Schärfe und Freistellung vom seltenen Motiv ein Traum.
    LG Birdfriend
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Februar 2019, 23:27

    Wunderbar deine Aufnahme vom Braunkehlchen. Es so schön frei zu erwischen ist schon klasse.
    LG Heike
  • Mark Billiau. 6. Februar 2019, 9:35

    Superbly wildlife shot of this little beauty !!
    Wonderful colours, top sharpness and the bird is perfectly separated from the soft coloured uniform background !
  • Dana Jacobs 5. Februar 2019, 23:11

    Die in Fluss bringende Energie-Methode mit der Stimmgabel und seinem starren Blick hat hoffentlich keine Folgen für Dich gehabt :- ).
     Sieht hübsch aus so aufgeplustert .

    LG Dana
  • Thomas_62 5. Februar 2019, 20:41

    Klasse Aufnahme von dem Kleinen.
    LG Thomas
  • gabi44 5. Februar 2019, 18:15

    Schöner kann mein sein Gefieder nicht darstellen. Wie differenziert sein Federkleidchen ist; so sieht man es sehr selten. Das ist eine Aufnahme, die mir Respekt abnötigt :)
    lg gabi 44
  • dorographie 5. Februar 2019, 14:47

    er wollte dich einfach überragen :-)
    Ich bin sicher, Braunkehlchen gibt es in der Schweiz nicht :-))
    Liebe Grüsse, Doro

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 40.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten