Apocat


Premium (Pro), Köln

Kommentare 14

  • hannesart 21. April 2020, 23:32

    super arbeit gefällt mir sehr gut top lg hannes
  • Hansiwalther 22. August 2019, 17:35

    Wird bewacht von einer Hexe, oder Zauberin ?
    Irgendwie Märchenhaft, und sehr gut in Szene gesetzt. 
    Gruß Hansi
  • motyl117 29. Januar 2019, 16:14

    Super Composing,exzellent gemacht.Bin total begeistert !!

     Deine Frage zu beantworten, ist das Bild "Futuristisches Kleid"  mit Apophysis entstanden?     
    Nein, mit JWildfire
    Danke sehr für Deine Kommentare un Lobe.
    Liebe Grüße
  • Beate Fritzen 31. Dezember 2018, 13:21

    Fantastisch Kompo. LG und für das neue Jahr nur das Beste, Beate
  • Walter Christ 31. Dezember 2018, 9:41

    eine großartige Komposition!
    LG Walter
  • Zinni 30. Dezember 2018, 22:58

    Na, da möchte ich ganz bestimmt nicht durchgehen. Obwohl die Dame nicht bös aussieht, ist doch sehr dominant auf dem Bild. Und wer weiß was mich auf der anderen Seite erwartet. KLasse Arbeit.  LG Ingrid
  • Bernd H.-W. Böhme 30. Dezember 2018, 20:20

    Passend zum Jahresschluss noch ein Hammerwerk, das aber symbolisch aus der "Zeit"
    gefallen zu sein scheint und somit bleibenden Bestand hat.
    Nur der Blick der Seherin geht schwer deutbar voraus ... ...
    2b
  • Schoenwolf 30. Dezember 2018, 15:52

    Ein wirklich fantastisches und fantasievolles Composing von dir, faszinierend schön inszeniert! Ich mag deine Fantasiebilder sehr, du hast einen tollen Stil deine Arbeiten zu präsentieren, sieht echt stark aus!
    LG - Wolfgang
  • Linda S. aus E. 30. Dezember 2018, 12:41

    Mal eine ganz andere Art von Arbeit von dir, großartig surreal und perfekt die Fraktale eingebaut. Geheimnisvoll und unbekannt wie das das neue Jahr das kommt.
    LG Linda
  • wiedersehn 30. Dezember 2018, 11:46

    -------------------------------

    hier wurde alles abverlangt, was zu verlangen sei!  
    DER DURCHGANG verlangt den blick nach der uhrzeit, 
    die kugel der weisheit führt in das innere des gefüllten!

    (der saal des tanzes ist geöffnet)


    ICH KANN MICH MEINEN VORSCHREIBERLINGEN ANSCHLISSES, du bringst photoshop u,lightroom in den schwitzkasten ''#

    -ich nutzte weihnachten um den durchgang zu feudeln

    ---------------------------------------------
  • Marina Luise 30. Dezember 2018, 11:43

    Ja - das alte Jahr läuft ab - Die Schöne hält wohl Innenschau - der Blick ist undurchdringlich! Aber wie war das mit schwarzen Katzen von rechts? :))
    Schöne Arbeit! Dir alles Gute im neuen Jahr! ;)
  • Adamson-Fotografie 30. Dezember 2018, 10:51

    Geniale Idee und Umsetzung, wie alle deine Bilder. Guten Start ins neue Jahr. VG Adam
  • dilisa 30. Dezember 2018, 10:49

    Fantasy vom Feinsten...klasse die Idee und sehr gekonnt die Umsetzung.
    Lieben Gruß und ein gesundes, sorgenfreies Jahr 2019 wünscht Lisa
  • Jenss 29. Dezember 2018, 23:40

    Vielschichtig und interessant... :-)