Zurück zur Liste
"Eigentlich mocht ich die Meisen sehr, jetzt ...." (+ ernüchternder Link)

"Eigentlich mocht ich die Meisen sehr, jetzt ...." (+ ernüchternder Link)

2.858 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Eigentlich mocht ich die Meisen sehr, jetzt ...." (+ ernüchternder Link)

…. jetzt hab ich diesen Bericht gelesen und das hat meine Zuneigung zu den Meisen, insbesondere Kohl- und Blaumeisen schon etwas Geschmälert. Wie sehr ihr denn das? Sicherlich könnte man sagen, "so ist halt die Natur" und das stimmt auch, mir geht's da nur mal um eure "Liebe" zu den Kohlmeisen.

hier der Link:


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/warum-sich-konflikte-zwischen-vögeln-verschärfen/ar-BBSaBO3?ocid=spartandhp

***Bei dem hier wissen wir ja die Gründe.

"Noch'n Bild ...."
"Noch'n Bild ...."
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 3

  • Marita Calmer Stalljohann 15. Januar 2019, 0:16

    Als Admin, wirken Deine Bilder,wie , ich  bin hier eigentlich zu ständig, habe von Fotografie aber keine Ahnung.
  • Rainer Flemming 14. Januar 2019, 23:37

    Zur Aufnahme: Mir sind viel zu viele Äste mit auf dem Bild.
    VG Rainer
  • Daniela Boehm 14. Januar 2019, 22:50

    Wir haben hier eh keine Trauerschnäpper ... aber was soll man sagen die Tiere haben einen starken überlebenswillen ... Vögel sind Nachfahren der vogelbeckensaurier .. was soll man da erwarten ;) liebe Grüße Dani.

Informationen

Sektionen
Ordner M E I S E N
Views 2.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Gelobt von