Zurück zur Liste
Tagfalter erfreuen unsere Herzen! (14) - Un regard en arrière et en avant: papillons.

Tagfalter erfreuen unsere Herzen! (14) - Un regard en arrière et en avant: papillons.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Tagfalter erfreuen unsere Herzen! (14) - Un regard en arrière et en avant: papillons.

14. Tagpfauenauge (Inachis io)
14a Schornsteinfeger, Brauner Waldvogel (Aphantopus hyperantus)
14b Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus)
14c Loreley-Dickkopffalter, Ziest-Dickkopffalter (Carcharodus lavatherae)



Heilmittel gegen Frühjahrsmüdigkeit: Tagpfauenauge (Inachis io)! - Le Paon du jour est de retour!
Heilmittel gegen Frühjahrsmüdigkeit: Tagpfauenauge (Inachis io)! - Le Paon du jour est de retour!
sARTorio anna-dora
Brauner Waldvogel (Aphantopus hyperantus) - Tristan - une petite beauté!
Brauner Waldvogel (Aphantopus hyperantus) - Tristan - une petite beauté!
sARTorio anna-dora

Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus) - L’Argus bleu.
Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus) - L’Argus bleu.
sARTorio anna-dora
Loreley-Dickkopffalter (Carcharodus lavatherae) - L'Hespérie de l'Epiaire.
Loreley-Dickkopffalter (Carcharodus lavatherae) - L'Hespérie de l'Epiaire.
sARTorio anna-dora










In meinem Portfolio findet ihr unter den Schmetterlingen einen Ordner mit Dickkopffaltern, Bläulingen und Edelfaltern:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 27

  • Krefe 31. Januar 2019, 17:08

    Die Farben des Tagpfauenauges sind immer schön anzuschau'n .
    LG Fernand
  • forgotten Angel 27. Januar 2019, 13:52

    Die Artenvielfalt ist schon bewundernswert und alle Motive zeigst Du hier von der schönsten Seite !! Klasse !!
    LG Thomas
  • Axel Küster 27. Januar 2019, 8:32

    Eine sehr gut gemachte Collage mit interessantem Begleittext. LG Axel
  • Manu T. 26. Januar 2019, 17:44

    Eigentlich erfreut jeder Schmetterling mein Herz, vorallem weil sie bei uns immer weniger werden. Sehr schöne Collage wieder.
    Gr.manu
  • Bernhard Kuhlmann 26. Januar 2019, 15:37

    Tolle Bilder zeigen deine Collagen !
    Gruß Bernd
  • Marianne Schön 26. Januar 2019, 12:58

    Auch diese vier sind wieder wunderschön.
    NG Marianne
  • Mirjam Burer 26. Januar 2019, 11:52

    alle einzelne Bilder sind perfekt Anna-Dora...klasse Präsentation..
    ein gutes Wochenende Dir, liefs, Mirjam
  • Blula 26. Januar 2019, 8:05

    Zu dieser erneut wundervollen Collage hat es mir heute besonders Dein Begleittext angetan.
    LG Ursula
  • Werner Bartsch 26. Januar 2019, 8:02

    Der Loreley-Dickkopf ist bei uns leider seit vielen Jahren verschollen ( an der Loreley).
    Den müssten sie mal "umtaufen".
    Eine feine Darstellung !
    Gruß
  • redfox-dream-art-photography 26. Januar 2019, 5:05

    So schöne Bilder und dann hast Du sie noch so geschmackvoll zusammen gestellt.........
    Ich könnte nicht sagen, welches mir am Besten gefällt.

    Super gemacht!!!

    glg, redfox
  • Velten Feurich 26. Januar 2019, 3:56

    Für mich eine besonders schöne Vierergruppe und das hat auch einen Grund, denn ich kenne sie alle und habe sie auch schon vor der Linse gehabt...schmunzel....Herzliche Grüße Velten
    PS alles prinzipiell weitere zu Deiner tollen Arbeit in Richtung Veröffentlichung kennst Du ja von meinen Ansichten her aber da ist eine solche Serie hier in der FC auch schon was...
  • cabrio2 25. Januar 2019, 23:27

    Das ist ein ganz tolles Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Anton
  • † fannyphoto 25. Januar 2019, 22:52

    Eine schöne Geschichte, die Deinen Schmetterlingen gerecht wird. Deine Bilder und die Texte dazu sind ein Quell der Freude.

    LG fannyphoto
  • Marguerite L. 25. Januar 2019, 21:11

    Wieder ganz wunderbar, danke
  • Anton Gögele 25. Januar 2019, 20:42

    Schönes Quartett! In ein paar Monaten flattern sie schon wieder.
    L.G. Anton