Zurück zur Liste
Tagfalter erfreuen unsere Herzen! (20) - Un regard en arrière et en avant: papillons.

Tagfalter erfreuen unsere Herzen! (20) - Un regard en arrière et en avant: papillons.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Tagfalter erfreuen unsere Herzen! (20) - Un regard en arrière et en avant: papillons.

20. Admiral (Vanessa atalanta)
20a Komma-Dickkopffalter (Hesperia comma)
20b Brauner Waldvogel (Aphantopus hyperantus)
20c Storchschnabel-Bläuling, Schwarzbrauner Bläuling (Aricia eumedon)

Komma-Dickkopffalter (Hesperia comma) - La Virgule, Le Comma.
Komma-Dickkopffalter (Hesperia comma) - La Virgule, Le Comma.
sARTorio anna-dora

Storchschnabel-Bläuling (Aricia eumedon) - Aricia se repose sur und petite fleur!
Storchschnabel-Bläuling (Aricia eumedon) - Aricia se repose sur und petite fleur!
sARTorio anna-dora











In meinem Portfolio findet ihr unter weiteren Schmetterlingsordnern Edelfalter, Dickkopffalter und Bläulinge:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 20

  • † fannyphoto 30. Januar 2019, 23:19

    Ja, diese schönen Falter, die du so sorgfältig fotografierst und archivierst sind eine Freude für Auge und Herz.

    LG fannyphoto
  • Norbert Kappenstein 30. Januar 2019, 8:54

    Auch diese Collage ist herrlich anzuschauen, wunderbar.
    LG Norbert
  • Willi Timm 29. Januar 2019, 23:46

    Liebe Anna-Dora, Deine Aufnahmen erfreuen auch mein Herz, kaum dass ich wieder in der Fc gestartet bin.
    Liebe Grüße Willi
  • Charly08 29. Januar 2019, 23:20

    Prima Collage.
    LG Gudrun
  • Claudio Micheli 29. Januar 2019, 21:51

    Splendida immagine...!
    Ciao
  • fotowichtel 29. Januar 2019, 19:28

    Deine Sammelung ist ja Grandios!

    LG
    Heinz
  • Manu T. 29. Januar 2019, 19:01

    Die Vielzahl an Schmetterlingen die es noch bei euch gibt ist immer wieder beeindruckend, klasse Collage wieder.
    Gr.manu
  • aposab1958 29. Januar 2019, 18:57

    für mich täglich eine Bereicherung, ich freue mich abends auf die neue Collage!
    lg aposab
  • Daniela Boehm 29. Januar 2019, 18:27

    Immer schön diese Sammlung! Liebe Grüße Dani.
  • alicefairy 29. Januar 2019, 15:59

    Deine Sammlung ist ein Traum Anna- Dora. Danke dass du uns daran teilhaben lässt
    Lg Alice
  • Blula 29. Januar 2019, 14:39

    Wieder so eine schöne Zusammenstellung. 
    Dein Fundus muss ja  r i e s e n g r o s s  sein. Gut so, auch für die Überbrückung Deiner unfreiwilligen Auszeit.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    LG Ursula
  • Robert Buatois 29. Januar 2019, 11:40

    Des vues que j’aime bien car elles présentent chacune de belles espèces.
    Bises
    Robert
  • Marguerite L. 29. Januar 2019, 11:17

    wieder herzlichen Dank
    Grüessli Marguerite
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. Januar 2019, 10:29

    Hallo Anna-Dora,
    Ach wie schön !!!
    Ich genieße Deine Schmetterlingsfotos
    und arbeite mich durch Dein hoch interessantes
    profihaftes portfolio langsam durch.
    Das ist eine Bereicherung, danke !!
    Liebe Grüße aus dem grauen Norden, Dorothea
    • sARTorio anna-dora 29. Januar 2019, 10:40

      Herzlichen Dank, liebe Dorothea, für dein Interesse. Meine Schmetterlinge sind da, um Freude zu schenken und ich bin zuerst die Beschenkte! 
      Da ich nicht fotografieren und richtig schreiben kann, ist diese Arbeit mit den Schmetterlingen ein Glück für mich. Sie begleiten mich durch eine Zeit, in der ich sonst fast nichts tun kann...
      Mit lieben Grüssen an dich und an euch alle. Danke für eure Besuche, die mich aufstellen!
      Anna-Dora
    • Dorothea Weckmann - Piper 29. Januar 2019, 23:01

      Liebe Anna-Dora, ich denke oft an Dich und wünsche Dir so sehr, dass Du dieses  Jahr wieder weiter Schmetterlinge fotografieren kannst. Ich kann mir vorstellen, dass es lange dauert, bis die Hände wieder beweglich und einigermaßen schmerzfrei sind. Ich wünsche Dir viel Mut und Ausdauer.
      Liebe Grüße aus dem Norden, Dorothea
  • Brigitte Semke 29. Januar 2019, 10:02

    Wieder eine zauberhafte Collage aus wunderbaren Einzelbildern,Anna-Dora.
    Eine wahrhaft beeindruckende Sammlung aus dem Fundus der Natur.
    LG Brigitte