4.044 7

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Hunger

.. am Gartenteich ..

.. er kommt immer wieder - ich weiss allerdings nicht, ob es immer derselbe Reiher ist ..

Einbruch
Einbruch
Maren Arndt


*****
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 7

  • Ebert Harald 28. Januar 2019, 13:42

    sehr gut erwischt, VLG Harald
  • R. Junker 27. Januar 2019, 22:14

    Wildnis pur in eurem Garten.
    Schön abgelichtet. Die meisten freuen sich allerdings nicht über diesen Besucher.Im Frühjahr fehlen dann so einige Fische im Teich.LG Rainer
  • Hans-Peter Möller 27. Januar 2019, 14:59

    Du solltest ihn beringen und einen Namen geben, Maren ;-)
    Klasse Schnappschuss.
    Ob es dem Graureiher wohl gelingt, einen Fisch aus deinem Gartenteich herauszufischen?
    LG  Hans-Peter
  • Wilhelm Gieseking 27. Januar 2019, 14:48

    Nicht ungewöhnlich,dass Reiher heimliche Besucher an Gartenteichen sind!
    FG
    Wilhelm
  • Harry 27. Januar 2019, 13:18

    WOW! Der sieht ja richtig elegant aus. Super Foto.*****
    Liebe Grüße
    Harry
  • Jürgen Gregor 27. Januar 2019, 12:09

    Du mußt ihn beringen. Dann weißt du ob es immer der selbe ist :-) Sehr schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Jürgen
  • Hartmut Bethke 27. Januar 2019, 11:47

    Bestimmt ist er immer derselbe. Er fischt dir deinen Gartenteich leer :-) Schön hast du ihn getroffen.
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Teufelsmoor und mehr
Views 4.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---