3.661 3

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Doris Wepfer 6. Januar 2021, 14:46

    Der Tag ist gerettet....so schöner Anblick. LG Doris
  • Blumi79 4. Februar 2019, 22:14

    Herrlich, da stand ich auch kurz und hab überlegt ob ich hier ein Foto machen soll. Doch ich war leider etwas zu früh dran, die Sonne war noch nicht aufgegangen, so war das "Besondere" und die satten Farben noch nicht vorhanden...
    Vlg Blumi
  • ayla77 4. Februar 2019, 20:19

    Eine Farbexplosion! Herrlich. Lg, Bettina

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 3.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 62.0 mm
ISO 200

Gelobt von