3.228 7

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bea E. 8. Dezember 2019, 13:30

    der Bildaufbau gefällt mir gut. Ich würde den Kontrast etwas zurücknehmen, da ich die Kanten etwas zu hart finde. Ich habe es mal mit dem Tool hier ausprobiert. Die Dramatik verliert dadurch nicht. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. LG, Bea
  • Blumi79 4. Februar 2019, 22:23

    gefällt mir gut, dein dynamisch, dramatisch wirkendes Bild.
    Aber ganz ehrlich, Hardy, das sonnige Wetter heut, fand ich besser ;-)
    Vlg Blumi
  • ayla77 4. Februar 2019, 21:40

    Ein außergewöhnliches Himmelsspektakel! Lg, Bettina
  • Willy Bauer 4. Februar 2019, 16:45

    Die Weite und die Farbe in Deinem Bild sind einfach toll.LG Willy
  • struz 2. Februar 2019, 23:39

    Mir gefallen hier die tiefhängenden Wolken.
    Gruß Struz
  • Vitória Castelo Santos 2. Februar 2019, 19:57

    Traumhaft schönes Foto!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • CarstenWunderlichFotografie 2. Februar 2019, 19:48

    meiner Meinung nach hast Du das Bild sehr schön gestaltet, mir gefällt die Gestaltung,  Gruß Carsten

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 3.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200