Zurück zur Liste
Wann werden hier wieder Züge fahren?

Wann werden hier wieder Züge fahren?

1.742 6

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Wann werden hier wieder Züge fahren?

Im März 1994 war die Welt hier noch in Ordnung.
99 1608 fährt aus dem Bf Rabenau in Richtung Kipsdorf aus. Ihm wird der Güterzug auf dem Nebengleis folgen.






Kommentare 6

  • John Henry Deterding 25. Oktober 2005, 21:41

    Der Spruch ist zwar abgegriffen, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Gruß
    John Henry
  • Alan Murray-Rust 24. Oktober 2005, 21:19

    Gibt es irgendeine Hoffnung, oder wird das immer nur diskutiert? Das "war" immer eine schöne Bahn.
    Gruss
    Alan
  • John Henry Deterding 23. Oktober 2005, 20:13

    @Christiane,
    das führt im Allgemeinen zur Diagnose: Virus Ferrocarriles ...
  • Christiane B. 3 23. Oktober 2005, 10:11

    das kind, an dem die lok da dicht vorbeifährt, ist jetzt garantiert lebenslang vom eisenbahnbazillus befallen. was habt ihr da nur angestellt. ;-)
    schönes foto. so mittendrin in anlagen, lok, waggons. schön.
  • John Henry Deterding 22. Oktober 2005, 20:48

    @Olaf, jawohl, es war ein Fotogüterzug, und was für einer ...
    Gruß
    John Henry
  • Olaf Herrig 22. Oktober 2005, 20:47

    Das war doch aber auch schon ein Fotogüterzug? Der Güterverkehr war doch da schon eingestellt! Ich hoffe auch, daß dort bald wieder Züge fahren werden!
    Gruß, Olaf.