11.246 4

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

close encounter

of the lava kind ;-)

Wenn Regen und Nebel im Isländischen Hochland vorherrschen, dann kann man sich so richtig einsam fühlen, aber mit dieser ruhe rund um sich herum ist es auch sehr friedlich.
Bei typisch Isländischem Wetter entstanden und wahrscheinlich von ein paar wenig Linsenspritzer versehen. Wer sie findet, darf sie überkleben ;-)))

Kommentare 4

  • Willi von Allmen 5. März 2019, 13:38

    Die drei 'Zeitzeugen' - ich mag mich noch gut daran erinnern, und dass mir da nichts gelungen ist ...
    lg Willi
  • Karl-Heinz Labs 23. Februar 2019, 11:01

    Geysir, Wasserfälle. Eislagune, so wird Island im allgemeinen präsentiert. Was Du hier zeigst ist das wirkliche Island, das Hochland, rau, Lava schwarz, wüstenähnliche Landschaften und, Ruhe und Stille. Gutes und repräsentatives Bild !
     VG - Karl-Heinz
  • Ralph.E 9. Februar 2019, 21:53

    Das gefällt mir sehr gut. Auf das wesentliche reduziert und dennoch sehr gehaltvoll. Die desaturierte natürliche Farbgebung passt ausgezeichnet dazu.

    Gr
  • Marguerite L. 9. Februar 2019, 17:59

    Fantastisches Bild mit der schwarzen Lava!
    GrüessliM