Zurück zur Liste
Navajo Loop Trail

Navajo Loop Trail

10.160 8

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Navajo Loop Trail

.. bin den Trail schon mehrmals gegangen - je älter ich werde, desto länger brauchte ich ;-) …
Archivkram
.. wenn man einmal anfängt im Archiv zu kramen - man kann nicht mehr damit aufhören …

+

.. 2003 ..

Slot Canyon
Slot Canyon
Maren Arndt

Kommentare 8

  • Peter Sonka 12. Juni 2019, 21:26

    Oh ja, im Bryce da unten gibt es fantastische Orangentöne!
    Wir waren 2 mal da und ich würde es gerne noch einmal wiederholen.
    Gruß
    Peter
  • Wilhelm Gieseking 15. Februar 2019, 12:59

    Eine ganz tolle Aufnahme ist das !!!!!
    fg
    wILHELM
  • Hartmut Bethke 14. Februar 2019, 18:24

    Eindrucksvoll hast du das festgehalten. Das sieht echt spannend aus, dort zu laufen.
    LG Hartmut
  • Jürgen Gregor 14. Februar 2019, 12:24

    Viele Touris sind da ja nicht unterwegs. Uns kam an dieser Stelle eine japanische Reisegruppe entgegen :-) Da blieb nur eines - schnell Platz machen :-)

    Gruß Jürgen
  • Hans-Peter Möller 13. Februar 2019, 19:01

    Da standst du wohl gefährlich nah am Abgrund.
    Fantastische Felsformationen mit einigen Winzlingen, die den Serpentinenweg entlang wandern.
    LG  Hans-Peter
  • G. M 13. Februar 2019, 14:11

    Gigantisch toll das Du es zeigst... Liebe Grüsse Georg
  • Harry 13. Februar 2019, 13:12

    Das sind die "Wunder der Natur"! Ein beeindruckendes Foto.
    LG Harry
  • Beate Radziejewski 13. Februar 2019, 12:16

    dieses Ausmaß ist ja gewaltig …. ich bin beeindruckt ..
    eine fantastische Aufnahme ...so fein das warme Sonnenlicht in den farbigen Felsen
    LG Beate