Zurück zur Liste
Blick vom Westgipfel des Larkya La zum langen Abstieg

Blick vom Westgipfel des Larkya La zum langen Abstieg

17.185 7

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Blick vom Westgipfel des Larkya La zum langen Abstieg

Vor uns liegt ein langer Abstieg von über 1400 Höhenmeter bis Bhimtang. Der Schnee ist extrem glatt und jeder Schritt verlangt volle Konzentration.

Kommentare 7

  • KEOBA 1. Juni 2019, 16:17

    Hallo Ulrich,
    das ist ja ein Wahnsinnsblick auf die als unüberwindlich geltende, weil passlose Grande Barrière aus lauter Siebentausendern, ganz rechts der Tilicho Peak! Ich habe nur ein Foto von der Grande Barrière aus dem Khangsar-Tal, aber auch ganz gut, das stelle ich dann extra für Dich nächste Woche bei mir (KEOBA) ein, für diese Woche ist mein Kontingent schon erschöpft.
    LG Klaus
  • José María Photo Art 5. März 2019, 8:15

    Absolut traumhaft! Da stimmt wirklich alles, Aufbau, Farben, Licht ... bin begeistert.
    VG. José María
  • Elisabeth-Charlotte 18. Februar 2019, 13:06

    Spannend! Da gibt es auf Deiner Seite noch viele andere tolle Erlebnisse mit zu verfolgen  und Bilder zu sehen.
    Beste Grüße Elisabeth-Charlotte
  • Pixel-Andi 15. Februar 2019, 21:58

    Bei diesem Bild kommt die Höhe von vermutlich 5000m gar nicht heraus. Es könnte auch in den Schweizer Bergen sein. Der Kommentar klärt dann auf.
    LG Andi
  • JOKIST 15. Februar 2019, 19:27

    Ein faszinierendes Foto mit tollem Licht und feinem Blickwinkel

    Ingrid und Hans
  • Bildsurfer 15. Februar 2019, 12:26

    wunderbares ,extrem klares Foto!!!
    Wie eingerahmt in den Bergen steht dort dein Wanderfreund.
    Auch die im HG zu sehenden Bergsteiger machen die Dimensionen dieser Bergwelt deutlich.
    VG Helmut