Zurück zur Liste
Ein letzer "Malerblick" bevor der Tag zu Ende geht

Ein letzer "Malerblick" bevor der Tag zu Ende geht

6.886 0

Tobias Braun Photography


kostenloses Benutzerkonto, Dreieich

Ein letzer "Malerblick" bevor der Tag zu Ende geht

Ein Kollege von der Arbeit gab mir den Tip für einen fantastischen Ausbilck auf Frankfurt eine Katzensprung von unserem Arbeitsplatz weg. Er sieht dort immer einen haufen Leute fotografieren. Gesagt, getan und ich bin begeistert. Kannte diese Location tatsächlich nicht. Werde dort bestimmt wieder hinfahren um diese tolle Aussicht auch mal bei Nacht abzulichten.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Tobias Braun Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 6.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo