Zurück zur Liste
Knot 1111-2+10  1200xx

Knot 1111-2+10 1200xx

12.850 4

Uwe Kammann


Premium (Pro), Aschaffenburg

Knot 1111-2+10 1200xx

Knot 1111-2+10 1200xx

Kommentare 4

  • Katrin-Maria 15. Juni 2019, 12:25

    Kreativ, farbharmonisch und bunt, das fällt mir zu dieser nicht alltäglichen und deshalb für mich besonderen Aufnahme ein. VG Katrin
  • Gabi 04 1. April 2019, 13:44

    Eine wunderschöne "Kunst-Spielerei"!
    LG Gabi
    • Uwe Kammann 2. April 2019, 22:41

      Vielen Dank für Deinen Kommentar, Gabi. Mit dem Knotenprogramm kann man wirklich in alle Richtungen spielen. Aber da ich kein englisch kann, konnte ich selbst deutsche Übersetzungen nicht verstehen. Aber das Programm besteht aus 16 Seiten von Schaltern, Knöpfen, Reglern und besonders Schiebern, wo ein Pixel Unterschied schon das ganze Bild verändern konnte. Und dann noch verschiedene Farbregler, falls man doch die Farbe ändern wollte. Das Programm war Teil einer mathematischen Doktorarbeit aus Kanada und ich habe inzwischen schon über 4000 Bilder gemacht. Aber das ist ja nur ein Fraktalprogramm. Das aus Kiew teilte sich sogar in etliche Programme und siehe die Eisbilder wie FRAKTAL FE_3D_1404-13DR - Aber am Chaos-Prg. www.chaos.de kannst Du schon mal selbst spielen. Ist umsonst)
      LG von Uwe
    • Gabi 04 2. April 2019, 23:37

      Ich danke Dir für diese Info! ;-)
      LG Gabi

Informationen

Sektionen
Ordner Knots
Views 12.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C2100UZ
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 41.3 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten