4.855 4

gubra


Premium (World), Pfalz

Kommentare 4

  • bayucca 10. März 2019, 21:38

    Eine Bärenspinner-Raupe. Schau dir mal Poliopastea sp. an.
    • gubra 10. März 2019, 22:06

      Vielen Dank für die Bestimmung! Habe mir den zugehörigen Falter mal angesehen. Habe mal dein tolles Falter-Portfolio angesehen. Den Phoronis Myscelus habe ich in Costa Rica auch gesehen - konnte ihn aber nicht vernünftig fotografieren.  Werde mogen mal noch einen von den Helioconius-Arten hochladen. Warum hat einer von deinen 4 Aufnahmen einen anderen Gattungsnamen?
      VG
    • bayucca 10. März 2019, 22:40

      Du meinst wahrscheinlich Laparus doris. Der heute gültige Name, aber Heliconius doris findet man auch noch. Sind aber die gleichen.
  • Tante Mizzi 6. März 2019, 15:47

    Eine sehr schöne Aufnahme von der hübschen Raupe !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Ordner Natürliches
Views 4.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten