2.153 3

gubra


Premium (World), Pfalz

Aufwärts!

Schatteneffekt an einer Hausecke

Kommentare 3

  • Gerhard Heinz Lange 29. Mai 2020, 11:30

    Hallo Gubra, war das Fotomotiv zufällig in Karlsruhe? ;-)
    Da habe ich genau so eine Lampe fotografiert.
    Viele Grüße aus Schifferstadt
    Gerhard
    • gubra 29. Mai 2020, 16:24

      Ja!!! Hab mir Dein Feoto auch angesehen - glaube auch, dass das die gleiche Lampe ist - das Besondere daran ist: Meine Aufnahme habe ich vor ca. 45Jahren in SW gemacht!!! Dass es die Lampe solange noch gibt ---  unglaublich!!
      Viele Grüße aus Haßloch ;-)
    • Gerhard Heinz Lange 29. Mai 2020, 16:43

      Wahrscheinlich wurde zwischenzeitlich nur die Birne ausgetauscht ;-) Hattest damals schon den gleichen Blick für interessante Lampen!
      Bin schon auf der Suche nach Motiven zum Thema "Technik" im Juni. Das ist gar nicht so einfach, mal was auf die Schnelle zu finden.