Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Am Dorfteich

Hier bin ich gerne um meine Fokuseinstellungen zu optimieren. Enten und Gänse starten und landen hier wie am Berliner Flughafen. Nicht so am BER, der ist immer noch im Bau.:-)
Habt noch ein schönes Wochenende und genießt den kommenden Frühling.

Kommentare 76

  • ALLWO 8. September 2020, 12:16

    Hallo Jörg
    Anschauen .. staunen über dieses wundervolle Motiv .. und dann kommt die große fotografische Freude und Anerkennung über diese eindrucksvolle Bildwirkung -
    Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • Bruni Mayer 4. April 2019, 17:30

    du bist ein meister der tierfotografie....auch hier wieder erstklassig in der bewegung festgehalten.
    liebe grüße
    bruni
  • Neycken Edgar 4. April 2019, 10:27

    Eine schöne Landeaufnahme, in einer Top Qualität.
    VG Edgar
  • tanu676 31. März 2019, 20:27

    bei deinen Bildern schaut man sehr gerne hin 
    hg tanu
  • Misme 31. März 2019, 13:13

    Einer im Anflug auf die nördliche Landebahn.
    Die Lichtspiegelungen des Wasserlandeplatzes für außergewöhnliche Flugobjekte weisen ihn sicher ein!:)))
    Super Aufnahme!
    LG Misme
  • Cecile 31. März 2019, 10:03

    Perfekt die Landung im Foto festgehalten, Jörg
    und das alles in einer Top-Bildqualität.
    Ein ganz großes Kompliment zu dieser Aufnahme !
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. März 2019, 7:29

    Hallo Jörg, ein tolles Foto von der Graugans, sehr gute Schärfe schönes Licht.
    Lg. Wolfgang.
  • Rudolf Averbeck 29. März 2019, 11:20

    Kompliment, ein starkes Bild. Deine Fokuseinstellungen sind kaum noch zu verbessern!!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Traumbild 29. März 2019, 5:51

    Sehr natürliche vom Umfeld und den Farben, dein Übungsplatz super gewählt. Die tiefe Perspektive passt. Mit der Mitte hätte ich wohl auch gehadert... da macht sich dein gewähltes Format schon mal gut. Auf die Wassersprizer hätte ich auch nicht verzichten wollen, sorgen sie doch für die Aktion im Bild. Andere Bildschnitt wären ein Versuch wert... Gans ganz groß...
    Dein Bild wirkt und da darf die Regel nicht in die Mitte mir dem Hauptmotiv gerne mal umgangen werden.
    LG Claudia
  • Ralf62 28. März 2019, 17:01

    Ein klasse Foto von der Grauen beim Landeanflug. Da stimmten die Einstellungen perfekt. VG Ralf
  • Willi W. 26. März 2019, 14:05

    Hallo Jörg, diese Landung hast du sehr schön festgehalten. Klasse egmacht.
    LG Willi
  • Hans-Rudolf Gygax 26. März 2019, 9:19

    Hallo Jörg, herrlich diese perfekte Landung der schönen Grauen am Teich. Wäre genau das richtig Schäumende jetzt in meinen guten Kaffee. Schöner Tag. LG,Hansruedi
  • Sharkingo 26. März 2019, 8:29

    Wunderschön aus diesem seitlichen Blick, die Perspektive ist hervorragend, supi. 
    VG Ingo
  • irminsul 25. März 2019, 23:41

    Haltungsnote 10 - für die Aufnahme gebe ich 20...…….:-)))))
    Liebe Grüße Jörg
  • Holger Witzel 25. März 2019, 21:24

    Frühling ist diese Woche bei mir noch nicht in Sicht,aber deine Graugans hat ne perfekte Landung  hingelegt und muß nur noch ausrollen.
    Gruß Holger

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 79.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten