Zurück zur Liste
Verborgenes, hartes und sprödes Ablagerungsgestein in den Bergen. - Une décoration sous un rocher.

Verborgenes, hartes und sprödes Ablagerungsgestein in den Bergen. - Une décoration sous un rocher.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Verborgenes, hartes und sprödes Ablagerungsgestein in den Bergen. - Une décoration sous un rocher.

Le rocher était horizontal et j'ai pris cette photo sans que je voyais ce que je photographiais!



--- Diese Ablagerungen waren auf der Unterseite eines Felsen, der nur wenig über dem Boden herausstand. Ich spürte mit den Fingern diese interessanten Formen und konnte nur mit viel Mühe das Foto aufnehmen ohne zu sehen, was ich fotografierte.

In einem grossen Felsengebiet an der Südrampe im CH-Wallis aufgenommen.

Leider kann ich das, was ihr auf dem Foto seht, selber nicht besser beschreiben, weil ich mich mit Steinen nicht auskenne.
Vielleicht kann mir ja jemand mehr darüber sagen?








In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner "STEINE-FINE-ART":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 29