Zurück zur Liste
Tessiner Klischee: Ascona

Tessiner Klischee: Ascona

6.893 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Tessiner Klischee: Ascona

Am Sonntagabend widmeten wir uns dem zweiten Tessiner Klischee: Ascona. Bei angenehm warmen Temperaturen gönnten wir uns an der Promenade zuerst ein feines Essen an der Sonne, dann richteten wir unsere Stative und Kameras ein und warteten auf die Blaue Stunde. Es herrschte eine wunderbare, gemütliche Atmosphäre und fast niemand war an diesem Abend mehr unterwegs. Wir lieben diese südlichen Stimmungen und die würzigen Düfte von Wasser und Pflanzen.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 8 Sek. Belichtung, 38mm Brennweite, 320 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(31.03.19)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 3