Zurück zur Liste
Der Schönbuchturm (2)

Der Schönbuchturm (2)

46.839 29

Der Schönbuchturm (2)

Ein Aussichtserlebnis südlich von Stuttgart.
Im Juli 2018 eingeweiht.
348 Stufen.
35 m hoch.
110 Tonnen schwer.
3 x 8 Stützen aus heimischem Lärchenholz.

Kommentare 29

  • Anne.D 24. Oktober 2021, 23:16

    interessante Perspektive.
    LG Anne
  • Küster Petra 20. Mai 2019, 8:07

    Schöne Perspektive. LG Petra
  • Latigid Wolfgang 8. Mai 2019, 17:21

    Eine sehr beeindruckende Architektur aus sehr guter Perspektive mit feinem Bildschnitt toll ins Bild gebracht.

    Gruß   Wolfgang
  • Beate Radziejewski 2. Mai 2019, 1:14

    ein sehr gelungener Bildaufbau ...Du hast es geschafft die vielen Details geordnet und sehenswert darzustellen.
    LG Beate
  • MarianneWogeck 25. April 2019, 11:51

    Die Perspektive macht's und du hast sie sehr gut genutzt, klasse.

    lG Marianne
  • ilsabeth 4. April 2019, 19:39

    Das ist ja eine noch schönere, eine geradezu beschwingte Aufnahme mit einer großartigen Perspektive! Es ist, als ob Treppen und Treppenhäuser nur auf dich und deinen fotografischen Durchblick warten, um sich passend in Positur zu werfen. :-)
    LG ilsabeth
  • Rondina 4. April 2019, 19:06

    klasse die Perspektive, der Blick nach oben zeigt diese tolle Turmkonstruktion sehr eindrucksvoll. Ich gehe mal davon aus, dass du die 348 Stufen auch rauf gestiegen bist...
    liebe Gruesse Rondina
  • Cecile 4. April 2019, 18:24

    Auch aus dieser Perspektive richtig gut, Frank.
    Die Bildqualität ist Klasse und mir gefällt auch der blaue Himmel und die weißen Wolken, die von links ins Bild kommen.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Rike Gr. 4. April 2019, 11:41

    super aus dieser Perspektive... und auch die Konstruktion mit dem Holz gefällt mir sehr gut..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Norbert Kappenstein 4. April 2019, 9:36

    Sehr gut aus dieser Perspektive, eine starke Aufnahme.
    LG Norbert
  • HPMatt 3. April 2019, 22:27

    Klasse abgelichtet Treppe in Schneckenform.
    Klasse diese Holzkonstruktion. Top Architektur.
    Gruß Hans Peter..
  • luciluc 3. April 2019, 17:41

    Fantastica ed ottima inquadratura...bella prospettiva..
    Complimenti !!
    Ciao luciana
  • Peter H. Braun 3. April 2019, 16:35

    Ein beeindruckender Turmbau! Tolle Bildgestaltung! Beste Grüße Peter
  • Armin Bredel Photography 3. April 2019, 12:12

    Eigentlich ist das Bauwerk hässlich (meine persönliche Meinung), aber Fotografisch durch deine Perspektive dargestellt gefällt mir sogar das gräßliche Mißgebilde aus Stuttgart recht gut. Hast Du wirklich klasse Fotografiert.
    LG
    Armin
  • 3. April 2019, 10:27

    Feine Bildgestaltung.
    Gruss Peter