5.672 7

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

Blütentraum

in Dresden an der Elbe

Foto: 02.04.19

Kommentare 7

  • Eifelpixel 11. Dezember 2019, 9:53

    Herrlich in dieser Fülle
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • DietmarsBildPC 1 15. April 2019, 18:42

    Auf den ersten Blick glaubte ich an eine Infrarotaufnahme und ich machte mir schon Vorwürfe, in meiner Entwicklung auf der Stelle zu treten, aber dann habe ich schnell die Vorzüge deiner Aufnahme wahrgenommen. Den Standort kenne ich nur zu gut, war aber zu dieser Zeit noch nicht dort, auch gefällt mir die Gestaltung des Bildes sehr gut.
    Viele Grüße Dietmar
  • Monika Arnold 14. April 2019, 12:22

    Ein feines Blütenfoto lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ebert Harald 10. April 2019, 9:58

    fantastisch Dein Blütentraum,VLG Harald
  • K.St. aus BRB 6. April 2019, 8:39

    das hast du gut hinbekommen fototechnisch gut durchdacht  so was gefällt mir

    klaus
  • Ilona aus DD 5. April 2019, 20:18

    Eine traumhaft schöne Aufnahme mit einer 1A Bildgestaltung.
    LG Ilona
  • T.L. Photographie 5. April 2019, 20:08

    Ihr seid schon etwas weiter als wir hier im Vogtland. Sehr schön dieser Anblick, das riecht nach Frühling ;-)
    Die beiden Damen bringe zusätzlich Lebendigkeit in Dein Blütenmotiv. Das paßt gut!
    Schöne Grüße nach Dresden, Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Dresden
Views 5.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 39.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten