6.445 5

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

alt

Haus Nr. 11
(1787)

Kommentare 5

  • Eifelpixel 30. November 2019, 7:56

    Wenn man die Zahl lesen kann
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blula 31. Juli 2019, 17:00

    Ich mag solche Detailfotos sehr, und wenn es sich dabei noch um Relikte aus früherer Zeit handelt, umso mehr. Ein gut gewählter Ausschnitt ist das.
    LG Ursula
  • T.L. Photographie 29. April 2019, 12:11

    So sahen damals die Hausschilder aus. Ein schöner, interessanter Fund, den Du hier zeigst. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Das ist ein Foto wert.
    Danke für`s Zeigen Klaus.
    Beste Grüße, Thomas
  • Monika Arnold 29. April 2019, 11:50

    Sehr schön entdeckt lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • DietmarsBildPC 1 28. April 2019, 19:03

    Manchmal sind es nur ein paar Fragmente einer längst vergangenen Zeit, die unser Interesse und Begierde fordern, aber nur wenig preisgeben.  LG Dietmar

Informationen

Sektionen
Ordner Bauwerke
Views 6.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten