dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

aber hallo... :-)

mal eine andere Perspektive der Dinge
genauso wie bei mir, denn ich laufe erneut an Krücken...so ein Mist!!!


Kommentare 31

  • Sharkingo 1. Juli 2019, 17:01

    Hallo, die Szene hast du sehr schön eingefangen, passend der Bildschnitt. 
    VG Ingo 
    Gute Besserung!
  • Blula 31. Mai 2019, 14:04

    Aber hallo, das sage ich jetzt auch.... nicht nur zu diesem genialen Foto,
    sondern zu dem, was ich hier im Begleittext lese :-((
    Hoffe, Du hast die Krücken inzwischen wieder abgelegt !!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG !!!
    LG Ursula
    • dorographie 2. Juni 2019, 7:17

      Danke, liebe Ursula. Ich laufe ohne Krücken, aber mit einer Schiene. Der Fuss ist noch unstabil. Aber es geht viel besser :-)
  • sARTorio anna-dora 12. Mai 2019, 8:31

    Ja, wir fotografieren gerne das, was wir empfinden und projizieren damit unseren Gemütszustand auf das Bild... Dein interessantes Foto spricht Bände!
    Auch ich wünsche dir von Herzen baldige Genesung und guten Mut!
    Herzlich grüsst dich.  Anna-Dora
  • dorographie 8. Mai 2019, 9:14

    allen herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Ich freue mich darüber und tut sehr gut...
    humpelnde Grüsse, Doro :-)
  • Neycken Edgar 6. Mai 2019, 20:56

    Die Perspektive, Schärfe und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Auch ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Edgar
  • werner thuleweit 6. Mai 2019, 17:02

    Zunächst gute Besserung!!!!!!!
    Klasse Doku!!
    Alles Gute
    Werner
  • † canonier69 5. Mai 2019, 20:32

    Künstliche Gehhilfen sind in der Makrofotografie keine günstigen Voraussetzungen....in der Wiese sind ab und zu mal seltsame Verrenkungen notwendig...tztztz.....was machst du denn immer für Sachen?....wir sind schliesslich keine Zwanzig mehr...;-)
    Die alternative Perspektive tut gut...mal was anderes als die übliche Breitseite.
    Blende 18 erspart das Stacken.....bei der Schärfe fehlt jedoch die letzte Brillanz...Beugungsunschärfe....die Folge der geschlossenen Blende vermute ich mal.
    LG Roger...und gute Besserung.
  • Herbert A. Franke 5. Mai 2019, 16:09

    Ein ausgezeichnetes Makrofoto, mit brillianter Schärfe und tollen Farben.
    LG Herbert
  • Uwe Jacobsen 5. Mai 2019, 13:49

    Doro, deine diesjährige Saison der Insektenfotografie nimmt ja richtig Fahrt auf. Ich bin auf deine weiteren Aufnahmen gespannt. Wieder ein großartiges Beispiel für das Werden neuen Lebens.
    Lieber Gruß, Uwe
  • sonnenlicht 5. Mai 2019, 12:20

    aber hallo, was für ein Makro! vG
  • Hartmut Bethke 5. Mai 2019, 11:51

    Sehr schön, interessant und detailreich, trotz f18 ;-) Liebe Doro, ich wünsche dir baldige Genesung.
    LG Hartmut
  • Ursula Rieser 5. Mai 2019, 11:01

    Ein besonderer Moment, tolle Perspektive und klasse BQ.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
    VG Ursula
  • Ebert Harald 5. Mai 2019, 10:09

    in beeindruckender Bq, VLG Harald
  • Max13 4. Mai 2019, 22:03

    Ungewöhnliche Position gut festgehalten.Wünsche dir schnelle Genesung Doro mit lieben Grüßen Max
  • Erika Avery 4. Mai 2019, 20:37

    Fein dein Bild und deine Frustration kann ich mehr als verstehen. Ich wünsche dir schnelle Genesung.
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektionen
Ordner Libellen
Views 10.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 180.0 mm
ISO 500