18.848 15

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Garibaldi

...heißt dieser farbenfrohe Bursche in der Nähe der Insel San Benito vor Mexiko

Kommentare 15

  • Günter de Graph 18. Mai 2019, 11:15

    Zauberklasse Fotografie, das muß man mal so hinbekommen.

    Dir ein schönes Wochenende.....Günter
  • Sandra Kuhna 18. Mai 2019, 7:22

    Die Tiefe im Bild kommt sehr gut, Durch diese Gestaltung wirkt der Vordergrund wie ein eigener Raum mit Fenster. Mit dem Format hadere ich ein wenig. Ich weiß aber nicht, ob es nur das Ungewohnte ist oder ich dem Fisch einfach etwas mehr Luft nach links und rechts oder einseitig lassen würde. 
    Liebe Grüße Sandra
  • Rainer Switala 17. Mai 2019, 16:17

    licht und schärfe 1a
    gruß rainer
  • Reto Aebi 17. Mai 2019, 13:57

    Irgendwie scheinen sie nicht in diese farblose Umgebung zu passen....
    Umso plakativer werden dafür die Aufnahmen.
    Sehr schön!
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 16. Mai 2019, 18:28

    Mit dieser Farbe knallt er so richtig ins Bild und kommt vor dem gedeckten Hintergrund prima zur Geltung.
    Viele Grüße Reinhard
  • Diana V. P. 16. Mai 2019, 18:19

    Eine traumhaft schöne Aufnahme... ein Hammerfoto!! "Holländer" ist er nicht... da in Mexiko fotografiert... lach!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Unterwasser Frank 16. Mai 2019, 16:27

    Hallo Ortwin
    Besonders gut gefällt mir hier der Bildschnitt.
    Der  "Oranje"  ist natürlich der Hammer, schön aber auch wie das Auge bis in die Tiefe geführt wird und das Bild dadurch endlos erscheint.
    Gefällt mir sehr gut
    Gr Frank
  • WM-Photo 16. Mai 2019, 15:35

    Ein Name der gut zu seinem orangen Outfit passt.
    Gruß Walter
  • Hans J. Mast 16. Mai 2019, 12:15

    Knall orange leuchtet der attraktive Geselle sehr schön vor der dunkleren Umgebung. Und der Durchblick ins Blauwasser erzeugt einen zusätzlichen Hingucker. Sehr schön.
    LG Hans
  • Rüdiger Kautz 16. Mai 2019, 9:34

    Mit Garibaldi verknüpfen sich für mich andere Erinnerungen :-).
    Gut ist auch diese Aufnahme.
    Gruß aus Bärlin
  • JX 16. Mai 2019, 8:23

    Schön mit diesem Licht
    LG Beat
  • Stefan Jo Fuchs 16. Mai 2019, 7:45

    was für eine Leuchtkraft von ihm ausgeht!
    lg stefan
  • aposab1958 15. Mai 2019, 21:35

    der leuchtet ja- und leuchtet mir entgegen- wunderbar Dein UW Bild- gut auf mit dem Blick in die Ferne durch das "Loch".
    lg aposab
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2019, 20:50

    Traumhaft schönes Bild .
    LG Vitoria
  • Michael Tschirner 15. Mai 2019, 20:38

    Klasse Ortwin LG Micky

Informationen

Sektionen
Ordner Baja California
Views 18.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten