Die Klippen vom Hohenstein

Clemens Greiner

Premium (Pro), Garbsen

Die Klippen vom Hohenstein

Die Klippen vom Hohenstein - einer der Höhepunkte im Wandergebiet des westlichen Weserberglandes. Die Klippen vom Hohenstein in Hessisch Oldendorf gelten als einer der Höhepunkte im Wandergebiet des westlichen Weserberglandes. An diesem geheimnisvollen, steinernen Felsenriff aus vergangener Zeit verehrten einst Germanen, Cherusker und Sachsen ihre Götter. Verpassen Sie nicht den Anblick der 50 Meter in die Tiefe fallenden Klippen, die beim Runterschauen Gänsehaut erzeugen. Also lieber den Blick in die Ferne richten und den grandiosen Ausblick über das liebliche Wesertal genießen.

Bei diesem Foto wünscht Clemens Greiner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Zina Heg 20. Mai 2019, 8:52

:-) Sieht toll aus! Ich finde es absolut gelungen in jeder Hinsicht. Auch den Schärfeverlauf mit dem Fokus auf den Schuhen finde ich optimal.
    LG, Zina
  • Ploppix 19. Mai 2019, 22:49

Tolles Bild. Und tolle Landschaft, auch mir gefällt das Schwarz-weiss. Bei dem Fokus, den Du gewählt hast, ist das Bild meiner Meinung nach über Deine soliden und erprobten Bergschuhe. Wie Du schreibst - lieber in die Ferne - oder auf die Schuhe - schauen, bei den hohen Klippen.   Viele Grüße, Oliver
  • theographie 19. Mai 2019, 19:22

du sitzt mit beiden beinen auf dem boden.
    tolles bild. passend in sw. gruß theo

Ordner Abenteuer

Kamera DMC-FZ1000