3.383 7

PeLeh


Premium (Pro)

Kommentare 7

  • Wolfgang P94 9. Juni 2019, 20:47

    Allein schon die Perspektive ist klasse und ungewöhnlich. Die Miniaturfussballer  mit dem langen Schattenwurf wirken schon fast surreal! Tolle Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • DidiHo 27. Mai 2019, 12:18

    Klasse der Blick von oben.
    Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Dieter.
  • B. Anton Werner 26. Mai 2019, 19:20

    ... Du gehst ja hoch hinaus Peter. Ein Fußballspiel hat bestimmt schon jeder gesehen... aber so noch nicht. Cool! Einen gemütlichen Sonntag Abend Dir noch, vG An
  • Elke Künne 24. Mai 2019, 23:11

    Da musste ich erst mal ganz genau hinschauen... aber der Titel weist den Weg: erstklassig gesehen von dir, diese langen Schatten sind ja echt genial, kasse Perspektive.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Elke
  • Rosenzweig Toni 24. Mai 2019, 21:31

    Hallo Peter
    Der ungewöhnliche Blickwinkel lässt es einem länger Betrachten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • catweazle99-Tierfotografie 24. Mai 2019, 17:27

    wie hat`s denn gestanden?? klasse aus der Perspektive, habe ich so noch nicht gesehen
    lg K-Heinz
  • Bernhard Kuhlmann 24. Mai 2019, 14:19

    Gut gesehen und festgehalten !
    Für den Titel bekommst du von mir 10 Punkte.
    Gruß Bernd