rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

verglaster tortenheber?

der aktuelle neubau der werft abeking & rasmussen in lemwerder ist ende mai zu wasser gelassen worden.
die" excellence" ist 80m lang mit swimmingpool, beach club und allem was dazu gehört.

im gegensatz zur benachbarten lürssen werft, die meist yachten mit klassischem design baut und damit vornehmlich russische oligarchen und arabische ölmillardäre bedient, zeichnen sich viele neue yachten von abeking & rasmussen durch kreative designs aus.

Kommentare 9

  • myart 13. Januar 2021, 16:49

    An die von Ibramovic kommt sie aber noch nicht ran auch der Scheich von Dubai hat gerade iene Neue bestellt .
    Interessante Aufnahme mit viel Details .
    lg
    myart
  • SchroedingersCat 10. Januar 2021, 15:43

    Edles Design, aber sicher nur ein alter Schiffsdiesel drin? Muß wohl so sein, damit irgendjemand, der sich jeden Luxus leisten kann, problemlos die Umwelt weiter versauen kann.....Muß aber auch mal gezeigt werden, merci.
    LG Ulf
  • Rita340 29. Mai 2019, 21:28

    Sicherlich nicht, eher eine Yacht der höheren Klasse :-)
    LG Rita
  • xyz 29. Mai 2019, 9:50

    Na, eher wohl ein Bügeleisen ;-)
    Ein strenges Design, aber mit dem Bug kann ich mich als studierter Schiffbauer nicht anfreunden - muss ich aber natürlich auch nicht.
    Gruß, Ulf
  • aposab1958 28. Mai 2019, 20:53

    was für eine edle yacht- tolles Design!!
    lg aposab
  • Jörg Klüber 28. Mai 2019, 19:58

    Sie macht wirklich etwas her! ;-)
    LG Jörg
  • Rondina 28. Mai 2019, 19:20

    Schoen, dass du deine neue Yacht hier vorstellst:-) 
     Ein wirklich aussergewoehnliches Design, sehr elegant und schnittig. klasse fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • métèque 28. Mai 2019, 19:06

    Sehr edel ! Klasse Motiv !
    LG méteque
  • Vitória Castelo Santos 28. Mai 2019, 18:57

    Ein ganz starkes Foto!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner bremen & umzu
Views 14.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200