Zurück zur Liste
Edvard mit den Scherenhänden

Edvard mit den Scherenhänden

19.798 16

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Edvard mit den Scherenhänden

Nachts in der Lembeh-Strait 2018

Kommentare 16

  • † canonier69 8. Juni 2019, 21:35

    Monströs ist der treffende Ausdruck.....unglaublich mit welchen Details du den Betrachter konfrontierst.
    Hammeraufnahme.
    LG Roger
  • Heinz Fr 8. Juni 2019, 20:21

    Dem gibt keiner die Hand. Klasse Aufnahme.
    LG Heinz OO
  • L.O. Michaelis 8. Juni 2019, 20:16

    Klasse Schärfe und Licht!Der Blick ist super.
    Und das Format hast du mal wieder perfekt gewählt!
    Hätte auch in der Nordsee sein können?!?
    Gruß
    Lars
  • Rainer Switala 8. Juni 2019, 13:54

    krass
    näher geht nicht
    bestens dargestellt von dir
    respekt
    gruß rainer
  • Hans J. Mast 8. Juni 2019, 10:09

    Die tolle Nähe bringt viele Details zum Vorschein. Und der Wechsel von Licht und Schatten macht die Aufnahme sehr spannend. Sehr schön so frontal. 
    LG und schöne Pfingsten 
    Hans
  • Kerstin Püttmann 8. Juni 2019, 9:07

    Beeindruckend! Wirklich! Was es für interessante Tiere gibt! Toll wie du sie so scharf und in den besten Farben fotografieren kannst! Echt meisterhaft! Kerstin
  • Claudia Müller-photografie (18) 8. Juni 2019, 8:43

    klasse, sehr beeindruckend, meine finger würde ich da auch nicht hinhalten. LG Claudia
  • Silvia Schattner 8. Juni 2019, 8:37

    Klasse ... bloss nicht den Finger hinhalten :-)
    LG Silvia
  • Claudia Paetz 8. Juni 2019, 7:31

    Eine großartige Aufnahme ... im wahrsten Wortsinn ... sehr beeindruckend, sowohl Motiv als auch BildQuali und Format ... und natürlich ein super Titel ... großes Kompliment!
    LG Dir von claudia
  • polycera 8. Juni 2019, 0:14

    Ich glaube, ich kann dich im rechten Stielauge erkennen ;-)
    Erstaunlich, dass du bei dieser Nähe noch vernünftig Licht ranbekommen hast.
    LG
    Detlev
  • Kraichgau-Natur-Photo 7. Juni 2019, 23:14

    Bild .. Top,
    Titel... Mega..
    Absoluter Hingucker Ortwin..
    Lg Alex und ira
  • aposab1958 7. Juni 2019, 23:08

    1 A die Schärfe- super gelungen, so viele Details erkennbar! mit den Scheren möchet ich liebe rnicht in Kontakt kommen--ein Spitzenbild für mich
    lg aposab
    schönes Wochenende
  • scubaluna 7. Juni 2019, 22:01

    Habe ich doch gedacht der ist womöglich aus der Ostsee....Meer ist Meer :o) Der duckt sich ganz gewaltig, das wirkt. Die Details kommen durch den hohen Kontrast sehr gut zur Geltung. Gegen den möchte ich keinen Boxkampf austragen.
    LG Reto
  • JX 7. Juni 2019, 20:03

    Eine Hammer Aufnahme zeigst du da Top festgehalten
    LG Beat
  • Rüdiger Kautz 7. Juni 2019, 19:59

    Der Schreck zum Wochenende! Beabsichtigt durch die Veröffentlichung :-)????
    Gruß Rüdiger