17.910 75

Überflug

Diesen Bienenfresser konnte ich beim Überflug fotografieren. Das Foto ist nicht beschnitten. Mit dem Licht hatte ich besonderes Glück, weil es die Flügel des Bienenfressers in dieser Flugphase von oben durchleuchtete. Deshalb leuchten die Flügel so, das Rotbraun des Obergefieders der Flügel färbt sie.

Kommentare 75

  • L G N 29. September 2022, 13:05

    Wunderschön auch in den Farben macht sich der Überflieger.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Robert Goppelt 26. Januar 2021, 11:08

    Den schnellen Flieger mit der Brennweite im Flug zu treffen, Respekt.
    Und dann noch so gut.

    LG Robert
  • Vogelfreund 1000 15. August 2019, 20:38

    Da kann ich nur Gratulieren .
    Die Nähe machts .
    gruß franz
  • Vogelfreund 1000 14. August 2019, 21:26

    Super Karl .
    Gut getroffen .
    Mich hat deine Zeiteinstellung bei dem Foto Interessiert .
    gruß franz
  • ALLWO 6. August 2019, 17:41

    Glückwunsch Karl
    Es ist für mich immer wieder ein fotografisches Vergnügen durch Deine wundervollen Bilder zu blättern .. aber ich schaffe es ( leider ) nicht zu jedem auch einen Kommentar zu schreiben - Es grüßt Dich der Wolfgang mit Begeisterung über diese herrliche Flugstudie
    im wundervollen Licht fotografiert - Ich wünsche Dir auch für die weitere Zulkunft .. Deine fotografische Leidenschaft -
  • Monika Arnold 6. Juli 2019, 22:25

    Einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Maik 2Prinz.de 30. Juni 2019, 20:02

    Sehr schön leuchtet sein Gefieder im durchscheinenden Licht. Große klasse Karl. Hier im Nordosten gibt es die Bienenfresser leider nicht.
    LG Maik
  • redfox-dream-art-photography 29. Juni 2019, 9:02

    Unglaublich gut fest gehalten.
    Was für eine Aufnahme...........

    glg, redfox
  • Siegfried 26. Juni 2019, 12:18

    Den hast Du aber super erwischt - klasse.
    So sehe ich sie öfters, wenn ich auf meinem Balkon sitze.

    Freundliche GrüßeSiegfried
  • philipp52 24. Juni 2019, 13:12

    Bienenfresser im Flug zu erwischen ist verdammt schwer. dir ist ausgezeichnet gelungen, besodners schön ist das lichtdurchflutete Gefieder
    LG Philipp
  • Mamma_Mia 24. Juni 2019, 12:52

    Deine wunderbaren Aufnahmen beeindrucken immer wieder !
  • Josef Schließmann 24. Juni 2019, 10:13

    Eine wunderschöne Flugaufnahme vom Bienenfresser.

    LG Josef
  • elfel 24. Juni 2019, 9:15

    Klasse Aufnahme!
    LG elfel
  • catweazle99-Tierfotografie 24. Juni 2019, 6:30

    klasse hast Du ihn fotografieren können in bester BQ und schönen Farben
    lg K-Heinz
  • brome 23. Juni 2019, 23:40

    Damals machte es die Milch, heute macht`s das Licht. ;-)  LG, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 17.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 420.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten