Zurück zur Liste
Gleich kracht's ...

Gleich kracht's ...

6.627 3

Dietrich Kunze


Premium (Pro), München

Gleich kracht's ...

... so richtig über Hochgrat und Rindalphorn, dachte ich mir. Aber schon nach einer Viertelstunde löste sich auch der gewaltigste Wolkenturm wieder auf und das fällige Gewitter lies sich bis spät in der Nacht Zeit.

Kommentare 3

  • Beim Lùkes 12. Juli 2019, 17:32

    stockwolken, gruß peter
  • Herr Herrmann 3. Juli 2019, 11:20

    Naturgewalt!! LG Lutz
  • Peter Arnheiter 2. Juli 2019, 20:59

    Ein sehr eindrückliches Bild einer gewaltigen Gewitterwolke, noch verstärkt durch Deine geschickte Wahl schwarz/weiss anstelle eines Farbbildes. Deine Beschreibung der Entwicklung soll uns aber nicht sorglos machen, wenn wir beim Entstehen und Wachsen solcher Wolken draussen unterwegs sind.
    Liebe Grüsse
    Peter

Informationen

Sektionen
Ordner s/w
Views 6.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo